• Jobs Job bei F. Reyher Nchfg. GmbH & Co. KG

F. Reyher Nchfg. GmbH & Co. KG

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Operativer Einkäufer (m/w) Automotive F. Reyher Nchfg. GmbH & Co. KG Hamburg Angebotseinholung, -verfolgung und -bearbeitung; Bestellabwicklung und Terminverfolgung.

Mit über 125 Jahren Erfahrung Zählt Zu Den Führenden Handels­unternehmen Für Verbindungselemente Und Befestigungstechnik In Europa Zur Verstärkung Unseres Einkaufs Suchen Wir Sie Als Operativer Einkäufer (m/w) Automotive Ihre Aufgaben: Angebotseinholung -verfolgung Und -bearbeitung Bestellabwicklung Und Terminverfolgung Durchführung Und Auswertung Von Anfrageprojekten Marktbeobachtung Und Beschaffungsmarktanalysen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Operativen Einkauf (international) Allgemeines Technisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Sap R/3 Und Ms Office Sehr Gutes Englisch Kommunikationsgeschick Selbstständigkeit Und Teamorientierte Arbeitsweise Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh & Co Kg Personalabteilung · Marko Nitzke · Personal@de Haferweg 1 · 22769 Hamburg · Wwwde Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Handelsfachwirt Projekteinkäufer Serieneinkäufer Strategischer Einkauf Operativer Einkauf Logistik Groß- Und Außenhandel Verbindungstechnik Schrauben Verbindungselemente Operativer Einkäufer (m/w) Automotive Angebotseinholung -verfolgung Und -bearbeitung Bestellabwicklung Und Terminverfolgung Hamburg

Operativer Einkäufer (m/w) Automotive
   F. Reyher Nchfg. GmbH und Co. KG (Hamburg)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt FPGA
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Denkingen)

Sachbearbeiter Logistik im Sondermaschinenbau (m/w/d)
   FRIEDRICH KOCKS GmbH und Co KG (Unterbach)